Das ist neu

Liebe Freunde der Glaskunst. Inzwischen ist meine Homepage schon relativ gut mit Objekten bestückt.
Hier neu hinzugekommene Stücke auffinden zu können wird sicher immer schwieriger. Zur Erleichterung der Übersicht dient dieser Ordner. Hier werden alle Objekte der letzten 12 Monate zusammengefasst gezeigt. Klickt man auf eines der Bilder, schaltet das Programm automatisch in den zugehörigen Sachordner in dem dieses Objekt und alle zum Thema passenden weiteren Stücke wiedergegeben sind. Gibt es zum Objekt des Bildes einen von mir verfassten Artikel, schaltet das Programm auf diesen Artikel. Im zugeordneten Ordner landet man durch Anklicken des jeweiligen Ordner-Namen unter dem Bild. Klickt man im Menü wieder auf den Ordner mit den neuen Objekten, springt das Programm zurück in diesen Ordner.
Ich hoffe diese Neuerung hilft den Überblick zu behalten und motiviert auch zu kürzeren Besuchen auf meiner Homepage.